• Jobs Job bei St. Josefs-Heim

Fachkraft für Pflegeüberleitung (m/w)

St. Josefs-Heim

Medizinische / Pharma

Fachkraft für Pflegeüberleitung (m/w) St. Josefs-Heim München Organisation und Koordination der Überleitung beim Heimeinzug und bei Krankenhausaufenthalten der BewohnerInnen, das heißt Versorgungsbrüche verhindern und die Kontinuität der Pflege sicherstellen.

Das Ist Eine Einrichtung Der Kinder- Jugend- Und Altenhilfe In München-haidhausen Unsere Besonderheit Besteht In Der Betreuung Von Kindern Jugendlichen Und Senioren Unter Einem Dach Derzeit Beschäftigen Wir Ca 160 Mitarbeiter In Den Verschiedenen Bereichen Der Einrichtung Zudem Werden Wir Von Ca 50 Ehrenamtlichen Helfern In Unserer Wichtigen Arbeit Unterstützt Für Unser Alten- Und Pflegeheim Suchen Wir Zum 01072015 Eine/n Fachkraft Für Pflegeüberleitung M/w Schwerpunkte Der Tätigkeit: Organisation Und Koordination Der überleitung Beim Heimeinzug Und Bei Krankenhausaufenthalten Der Bewohnerinnen Das Heißt Versorgungsbrüche Verhindern Und Die Kontinuität Der Pflege Sicherstellen Die Pflegeüberleitung Koordiniert Die Aufgaben Und Abläufe Aller An Der Bewohnerversorgung Beteiligten Stellen über Professionelle Und Institutionelle Grenzen Hinweg Begleitung Der Neuen Bewohnerinnen Bei Der Eingewöhnung In Unser Haus Eingehen Und Umgehen Mit Menschen In Krisensituationen Weitere Bereiche: Die Pflegeüberleitung Ist Teil Des Leitungsteam Im Alten- Und Pflegeheim Pflege Der Stammdaten Im Vivendi-system Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Der Hospitz- Und Palliativversorgung Unserer Bewohnerinnen Wir Erwarten Von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung Als Altenpfleger/in Mit Mindestens 3 Jahren Berufserfahrung Weiterbildung Zur Fachkraft Für Pflegeüberleitung / Case Management Alternativ Eine Qualifikation Zur Wohnbereichsleitung Oder Einen Hochschulabschluss (zb Pflegemanagement) Wir Bieten Ihnen: Unbefristete Stelle Mit 39 Std/woche Vergütung Nach Avr (in Anlehnung An Tvöd) Mit Umfangreichen Sozialleistungen Fachliche Begleitung (regelmäßige Team- Und Fallgespräche) Attraktive Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Offenes Sympathisches Arbeitsumfeld Vertrauensvolle Und Kollegiale Zusammenarbeit Sie Möchten Uns Bei Unserer Arbeit Unterstützen Bei Fragen Steht Ihnen Herr Decker Unter Tel 089 / 48 90 28 - 400 Zur Verfügung Pflegeüberleitung Übergangspflege Überleitungspflege Brückenpflege Entlassungsplanung Entlassmanagement Entlassplanung Im Case Management München Haidhausen Fachkraft Für Pflegeüberleitung (m/w) Organisation Und Koordination Der Überleitung Beim Heimeinzug Und Bei Krankenhausaufenthalten Der BewohnerInnen Das Heißt Versorgungsbrüche Verhindern Und Die Kontinuität Der Pflege Sicherstellen München Pflegeüberleitung Übergangspflege Überleitungspflege Brückenpflege Entlassungsplanung Entlassmanagement Entlassplanung Im Case Management München Haidhausen

Erzieher und Kinderpfleger (m/w)
   St. Josefs-Heim (München / Haidhausen)

Erzieher / Heilpädagoge / Heilerziehungspfleger / Sozialpädagoge (m/w)
   St. Josefs-Heim (München)

Erzieher / Heilpädagoge / Heilerziehungspfleger / Sozialpädagoge (m/w)
   St. Josefs-Heim (München)

Mitarbeiter Qualitätssicherung Technik (m/w/d)
   Schreiner Group (Dorfen)

Ingenieur Automatisierungstechnik Leittechnik